Jhari Gerlind Kornetzky

HypnoBirthing Coach
Systemischer MasterCoach (DVNLP)
NLP Trainerin (DVNLP)
Gesundheitscoach
Fortbildung Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie PEP
®
(nach Dr. Bohne)
Trauma Buster Technique Practitioner

Im Falkenstein 20
79219 Staufen

 

HypnoBirthing  in Südbaden 

HypnoBirthing 2.0 - Geburtsvorbereitung für Paare

 

Intensive Vorbereitung für die Geburt mit der Kraft des Körpers, der Kraft des Geistes und der Kraft des Vertrauens.

 

Fünf Abende für Dich und Deine Geburtsbegleitung.

 

Hier ein paar Aussage von KursteilnehmerInnen :
 

"Ich habe schon nach dem zweiten Kursabend überrascht bemerkt, dass ich anfange, mich auf die Geburt zu freuen! Bis dahin war es etwas, das ich notgedrungen hinter mich bringen musste, um mein Kind zu bekommen. Und diese Veränderung hat einfach auch so einen Einfluss auf meine Schwangerschaft. Ja, ich freue mich auf die Geburt!" (M. O.) 

 

"Ich nehme ganz viel mit... nicht nur für die Geburt, sondern auch  fürs Leben... Für meinen Umgang mit Stress, mit Angst, mit meinem Körper...!" (A. R.)

 

"Ich bin so dankbar für diesen Kurs und den riesen Unterschied, den er bei mir bewirkt hat. Ich gehe auf diese zweite Geburt viel entspannter zu, mit viel Zuversicht und Freude und vor allem weiß ich jetzt besser was ich will und was nicht. Ich bin selbstbewusster." (F. R.)

 

"Dieser Kurs hat uns als Paar eine gemeinsame Vision davon ermöglicht, wie wir die Geburt gestalten möchten. Und das gemeinsame Üben lässt uns neue Aspekte zwischen uns erleben. Es ist nun wirklich unser gemeinsames Erlebnis, auf das wir zusteuern und erleben werden - egal, welche Wendung es nehmen wird!"
 


Neuer Kurs findet wie folgt statt :

 

Jeweils Sonntags von 18.00 - 21.00 Uhr

Neue Termine auf Anfrage !

 

Weitere Infos unter :

www.hypnobirthing-suedbaden.de