Peter Müller

 

Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz

Personaltrainer

Achtsamkeitscoach

Sport Mentaltrainer

Rehasport Übungsleiter (Fachrichtung: Orthopädie)

 

Du leidest unter Stress, körperlichen Schmerzen oder fühlst dich einfach nur unwohl und verunsichert?

 

Ein gutes Körpergefühl ist der Wegweiser zu einem neuen Lebensgefühl!

 

In einer kleinen Gruppe kräftigen wir sanft deinen Körper, schulen deine Körperwahrnehmung und sorgen achtsam für Entspannung.

 

Mache deine körperliche sowie mentale Gesundheit zur Chefsache und gebe dir die Wertschätzung, die du verdienst. 

  • Du hast mehr Energie für die wirklich wichtigen Dinge deines Lebens und kannst dadurch besser für andere Menschen da sein.      
  • Du bist eins mit deinem Körper, akzeptierst ihn so wie er ist und fühlst dich wohl darin.
  • Durch bewusste Auszeiten wirst du in Job und Alltag produktiver sowie kreativer.
  • Du fühlst dich nach der Garten- oder Hausarbeit besser, weil du achtsamer mit dir bist und eine stabilere Körpermitte hast.
  •  Du übernimmst die Kontrolle über deine Gesundheit und entscheidest somit selbst wohin dich dein Weg führt.  

An was denkst du, wenn du den Begriff „Personaltrainer“ hörst? Siehst du einen herumschreienden Drill Instruktor? Dann muss ich dich enttäuschen, ich entspreche ganz und gar nicht deinem Bild.

 

Ich kann mich sehr gut in Menschen einfühlen, ihre Herausforderungen wahrnehmen und unterstütze sie mit viel Fingerspitzengefühl und Ruhe. Zudem bringe ich, als medizinischer Fitnesstrainer, auch das nötige fachliche Hintergrundwissen mit.

 

Los gehts, gemeinsam erreichen wir mehr – mit dem effektiven in2move Gruppentraining.

  • Keine Vertragsbindung und dadurch null Risiko - sollte dir der Kurs nicht gefallen, kannt du die Teilnahme monatlich beenden.
  • Hohe Betreuungsqualität aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl (durchschnittlich 8 Personen)
  •  Unterschiedliche Übungsvarianten – von leicht bis schwer – du wählst die für dich passende Intensität
  •  Unglaubliche Übungsvielfalt – jede Kursstunde ist anders
  •  Hohes Fachwissen – kommt es während der Übungsausführung zu Problemen, beispielsweise Schmerzen, bekommst du von mir eine passende Alternative.
  • Tolle, motivierende Gruppendynamik, wodurch du leichter am Ball und aktiv bleiben kannst.
  •  Kostenlosen Zugriff auf mein in2move Onlinetrainingsportal – somit kannst du meine effektiven Kräftigung- und Entspannungsübungen jederzeit zuhause nachmachen, völlig ohne nervige Werbung. 

Hier noch eine Teilnehmerstimme:

„Ich empfinde es als ein sehr großes Glück, einen Trainer wie Peter gefunden zu haben. Vor etwa einem Jahr habe ich bei ihm mit dem Training begonnen und die Erfolge sind deutlich sichtbar und spürbar. Ich fühle mich während des Trainings immer gut betreut und gut aufgehoben.
Peter versteht es zu motivieren, die Trainingseinheiten immer wieder anders und abwechslungsreich zu gestalten und die Freude an Bewegung zu vermitteln. Von mir eine klare Empfehlung an alle, die einen kompetenten und engagierten Trainer suchen.“

Silke Scalice

 

Bist du dir noch unsicher, ob ich der richtige Trainer für dich bin oder der Kurs für dich geeignet ist?

 

Dann lade ich dich gerne zu einem unverbindlichen, kostenlosen Schnuppertraining ein.

 

Bekomme selbst ein Gefühl für meine Arbeit, meine Denkweise und meinen Umgang mit Teilnehmern.

 

Die Kurstermine findest du im Stundenplan.

 

Mehr Infos zu diesem Kurs und meinem neuen in2move outdoor Kurs findest du auf meiner neuen in2feel Webseite:

 

https://in2feel.de/gruppentraining

 

Kurstage + Kurszeiten im Lichtraum :

 

Freitags :        16.30 - 17.30 Uhr  (in2move Gruppentraining)