Corinna Sigmund,

Yogalehrerin ( Yoga Akademie Freiburg), Klangyogalehrerin nach Emily Hess, Fantasiereisen I+II nach Peter Hess, Klangschalenmassage Basis- Ausbildung, Mitglied des BdfY e.V., Thai Yoga Massage Practioner

Der KLANG ist die Sprache der Engel …

Gönn dir eine Auszeit vom täglichen Einerlei.
Einfach mal nichts tun und den Körper entspannen.
- Nur wie? –
Bei der Klang-Reise erwartet dich Tiefenentspannung,
die du mit allen Sinnen genießen kannst.

Klangschalen erzeugen obertonreiche Klänge, die wir als angenehm, beruhigend und entspannend empfinden. Diese Art von Klängen berührt uns in unseren ursprünglichen Erfahrungen - dort wo wir noch grenzenloses Vertrauen hatten. Unser Unterbewusstsein "erinnert" sich an die ersten Geräusche, die wir im Mutterleib wahrnahmen.  Intuitiv gehen wir mit den Klängen in Resonanz und reagieren ganzheitlich mit Körper und Seele darauf.

Automatisch wird unser limbisches System - unsere "innere Weisheit" - angeregt. Wir können lernen unsere wirklichen Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und dadurch langsam wieder Sicherheit und Zuversicht erlangen. Auf der körperlichen Ebene dringen die Schwingungen in unsere Körperhohlräume (Knochen, Gewebe, Organe ), alle Zellen nehmen die Schwingung der Klangschale(n) auf und reagieren auf die Klänge. Eine Neuordnung kann entstehen. So können z.B. Schmerzen oder Blockaden spontan verschwinden.

 

Klangreise(n) 2021 im Lichtraum : Termine folgen

 

SAVE THE DATE! Melde dich rechtzeitig und verbindlich an!

 

 yomeklabycosi@gmail.com

 

Der jeweilige Termin dauert ca. 1,5 h und ist am Thema orientiert (Flyer mit ergänzenden Informationen sind im Lichtraum oder bei mir erhältlich) . Siehe auch Stundenplan/Wochenendplan.

Sei einfach bequem angezogen und bereit dein Herz zu öffnen…

Wenn du eine bestimmte Kuscheldecke, -kissen, … bevorzugst, darfst du das gerne dabei haben.
Für alles andere ist gesorgt!